Freitag, 13. August 2010

Tasche und Maus für Mausi - Tasje en muis voor Mausi




4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ohhh...wie schön die Tasche und wie zuckersüß das Mäuschen geworden ist. Dir Farben sind klasse.
Liebe Bianca, Du wirst lachen, aber genau DEN Rascal aus der Zeichentrickserie vor einer Million Jahre, genau DEN meinte ich ;0). Dann haben wir beide wohl immer zu selben Zeit das selbe geschaut oder aber mit Fabuland gespielt, oder?
Viele ganz liebe Grüße von der
Babsie

Bianca Kalksma hat gesagt…

Mooie kleuren en wat een lief muisje heb je gemaakt!

Jeany hat gesagt…

oh Bianca wat leukkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk, die muis, echt enig, en die tas, je tassen zijn echt harstikke leuk. toppie. fijn weekend, groetjes van Janine

bastelfee hat gesagt…

Hallo Bianca,
wieder mal eine tolle Tasche und ein noch tolleres Mäuschen, klasse, und vor allem schöne Farben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Petra