Montag, 26. Juli 2010

Häkelwahnsinn - gehaakte waanzin


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sieht ja auch wieder klasse aus, bald hast du für jeden Tag eine,hihi,:o)
LG Petra

Jeany hat gesagt…

hoi Bianca, je gehaakte waanzin vind ik prachtig gelukt, lekker vlug mee te nemen als je even ergens gaat winkelen. Mooi hoor, groetjes van janine

Rika hat gesagt…

Wat een leuke tas!

Rene P. hat gesagt…

öööhm, ich häkel ja auch gerne, aber so eine coole Tasche, neeee, die würde ich mir jetzt nicht zutrauen.Klasse!
Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Heribert Schreck.
Übrigens, die Auflösung meines Blog-Candys habe ich nicht vergessen, aber leider muss ich sie aus zeitlichen Gründen noch etwas hinaus schieben.
Schöne Restwoche und GLG Rene

Anonym hat gesagt…

Aber doch nur Wahnsinn im positiven Sinn, schön ist die neue Tasche, ob ich vielleicht auch mal so eine Tasche häkel?
Na mal sehen.