Samstag, 13. November 2010

Da war doch noch was... - Er was toch nog iets...







4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Bianca,
Wahnsinn, welch schöne Karten Du mal wieder gezaubert hast. Ich bin total hin & weg!!!
Wünsche Dir ein schönes Rest-WE und lasse viele ganz ganz liebe Grüße da.
Alles Liebe
Babsie

Janine hat gesagt…

en meid, houd je pauze??? Of snap ik het neit helemaal :)0 je weet het he, blond, nu grijs en over 50 :)) fijne zondag, en lieve groeten van Janine

bastelfee hat gesagt…

Hallo Bianca,
du warst ja richtig fleißig! und schön sind sie geworden.
Danke auch zu deinem Kommentar zum Essener Weihnachtsmarkt, es lohnt sich mal wieder durch Essen zu gehen, aber erst nach dem 18.11. wenn auch der Weihnachtsmarkt auf hat.
LG Petra

Kristina hat gesagt…

Hallo Bianca,
Teebeutelkarten find ich klasse, sowas kannte ich noch nicht.
Stelle ich mir gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr schön als kleines Extra im Kartengruß vor.
Vielleicht bastel ich auch mal eine...
Liebe Grüße zum ersten Advent,
Kristina