Samstag, 12. November 2011

Tasche - tasje


3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine wunderschöne Patchwork-Häkel-Tasche-Unikat ist ein gaaanz famoser Hingucker, fein hast Du sie gearbeitet!

Danke für Deine lieben Zeilen auf "Alle Jahre wieder.." eigentlich kenne ich Inge auch nicht persönlich, aber wir haben uns in den etwa zwei/drei Jahren gerne uns gegenseitig in unseren Blogs besucht und regen Austausch in unseren Kommentaren gehabt,
daher ist das wie ein Schock für mich und auch den vielen, vielen anderen Bloggern gewesen....


Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

Janine hat gesagt…

lekker vrolijke tas Bianca, kan zo mee in de handtas ☺ altijd handig zo'n draagtas in de buurt niet waar ☺

Melanie hat gesagt…

Was du alles kannst - toll!
Handarbeiten wie häkeln, sticken, stricken etc. kann ich leider überhaupt nicht.

Liebe Grüße,
Mellie