Dienstag, 1. November 2011

Ein Award von Petra :-)


Ich habe einen Award von der lieben Petra bekommen
 :-)
Vielen lieben Dank dafür.

Hier nun die Regeln für diesen Award:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Es ist gar nicht so einfach diesen Award weiterzugeben, es gibt so viele tolle Blogs, eigentlich habt ihr alle einen Award verdient. Mal schauen, erstmal die aussortieren, die keinen Award haben möchten...
Wer hat noch nicht viele Leser (weniger als 40)????
Gut ich glaube nun weiß ich, wem ich diesen Award verleihe...

Hiermit verleihe ich diesen Award an:


 

3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ooops, liebe Bianca, da wollte ich doch nur mal eben Danke sagen, für Deine so netten Kommentare auf meinen beiden Kartenblogs ....

und da schaue ich auf Deinen Award-POST, herzlichen Glückwunsch dazu – und ich darf diesen Award auch gleichmal mit nehmen auf meinem "Alle Jahre wieder...Blog – wofür ich Dir sehr Danke;-)

Nur ich habe keine Ahnung, wen ich damit beglücken könnte, niemand will mehr einen Award annehmen, was sehr Schade ist.

Sei ganz lieb gegrüßt, Barbara

Melanie hat gesagt…

Oh, mein erster Award!
Das ist ja lieb von dir liebe Bianca, vielen herzlichen Dank!!
Dann muß ich jetzt mal schauen, wie das geht und an wen ich ihn weitergeben könnte :-)

Ganz herzliche Grüße an dich,
Mellie

Michi hat gesagt…

uiuiuuu ein Award für mich das ist sehr schön freue mich sehr darüber.
Und ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen wem ich das weiter verleihe.

Ich sage auch Danke dass du immer bei mir rein schaust.

lg Michi