Freitag, 21. September 2012

Schultüten






5 Kommentare:

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für Deine lieben Worte!
Tja, der Urlaub ist rum, tat auch gut (dazu irgendwann mal mehr bei mir im Blog), aber die erwähnten "Baustellen" sind noch da. Warum hat die keiner in der Zwischenzeit weggeräumt? ;o)
Zumindest habe ich meine vielen Kreativideen im Kopf sortiert und denke, ich weiß, was ich zuerst machen möchte. Ich fange aber bestimmt wieder mehrere Sachen gleichzeitig an, ich kenn' mich doch ;o)
Deine Schultüten samt Accessoires sind ganz allerliebst :o)

Lieben Gruß
Conny

Iezie hat gesagt…

Wat leuk, je Schultüten. En de sleutelhangers zijn zo cute.
Je hebt, zie ik, heel wat op het Stempel Mekka gekocht. Jij kan wel even vooruit. Veel knutselplezier (maar dat lukt je zeker wel).
Heel veel groetjes van
Ini

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!
Wow!
Sind Deine Schultüten samt den niedlichen Accessoires fein von Dir gewerkelt worden, ganz allerliebst!!!!

Jetzt haben wir den Herbst schneller als wir dachten.
Nun könnte – ja – geht's vermehrt an die neu erworbenen Errungenschaften... Um zu BASTELN – was die Stempel und Papiere und Sonstiges sooo hergeben – nuur – mir fehlt die Lust dazu ;-(!

GlG Barbara

... Babsie hat gesagt…

Da warst Du ja wieder ganz schön fleißig. So viele schöne Dinge!!
LG Babsie ♥

... Babsie hat gesagt…

Da warste ja ganz schön fleißig und die Schultüten sind der Burner. Was da wohl alles drin ist?
Eine tolle Woche und alles Liebe
Babsie ♥