Sonntag, 13. Mai 2012

Danke für die tollen Geburtstagsgeschenke - Bedankt voor de mooie verjaardagscadeautjes






Von meinen Eltern und meinem Sohn habe ich Geld für eine Jacke bekommen, die ich mir gewünscht habe. Außerdem ein Gutschein für ein Theaterstück und ein Buch von meinen Eltern.
Van mijn ouders en mijn zoon heb ik geld voor een jas gekgregen, die ik mij had gewenst. Bovendien een cadeautbon voor een toneelstuk en een boek van mijn ouders.

Dieser Fahrradständer ist von meinem Sohn, den habe ich mir gewünscht, weil mein alter Fahrradständer letzte Woche abgebrochen ist. Mein Sohn sagt, dass ich mir nun aussuchen könnte, ob der für Muttertag oder für meinen Geburtstag ist :-)
Deze fietsstander is van mijn zoon, die had ik gewenst, omdat mijn oude fiestsstander sinds laatste week stuk is. Mijn zoon heeft gezegt, dat ik kon kiezen of die voor moederdag of voor mijn verjaardag is
:-)

Diese Geburtstagsgrüße sind von Wolfgang und Christiane, Opa und Gabi.
Deze verjaardagsgroetjes zijn van Wolfgang en Christiane, Opa en Gabi.

Diese tolle Überraschung ist von Bianca.
Deze mooie verrassing is van Bianca.




Und damit wird es bestimmt keine Unordnung mehr auf meinem Schreibtisch geben :-)
(von Janine)
En ermee zul het zeker geen wanorde meer op mijn bureau geven :-)
(van Janine)






Ein 3D-Karten-Set von Uschi.
Een 3D-kaartjes-set van Uschi.



DANKE! DANKE! DANKE!
BEDANKT! BEDANKT! BEDANKT!

4 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Heb je dik verdiend meid, jij verwent ons ookmaltijd zo. Geniet maar van alle lieve mooie leuke geschenken!!

Barbara hat gesagt…

Ja was ist das denn?!
Mano, das habe ich nun erst jetzt erfahren...da wünsche ich Dir, liebe Bianca, aaaaaber ganz viel Sonnenschein in Deinem Herzen und das all Deine Herzenswünsche irgendwann in Erfüllung gehen möchten!!!

Dann ist nicht nuuur Dein Lostopfhüpfer bei mir eine Überraschung, Danke dafür!
Dann wird bald schon etwas angeflogen kommen, zwinker!

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara!

Ute hat gesagt…

Die Frau auf dem Buch sieht ja brutal aus!! Erzähl mal, wie das Buch ist, wenn du es gelesen hast. Klingt wirklich lustig!!
Und ansonsten hast du dich ja reich beschenken lassen. Da sind aber auch wirklich schöne Sachen bei.
Liebe Grüße
Ute

Bianca Kalksma hat gesagt…

Je bent heerlijk verwend, goed zo!! Nu nog lekker lang nagenieten van al dat moois!