Samstag, 28. Januar 2012

Kreativtausch...

...mit Barbara...
Ich habe mit Barbara getauscht und letzte Woche kam ein Päckchen bei mir an.
...met Barbara...
Ik heb met Barbara geluild en vorige week heb ik een pakket ontvangen.



Barbara hat diese wunderschönen 3D-Karten gemacht. Noch mehr davon findet ihr auf Barbara's Blog. In Wirklichkeit sind die Karten noch viel schöner als auf den Fotos.
Barbara heeft deze prachtige 3D-kaartjes gemaakt. Meer ervan kunnen jullie op Barbara's blog vinden. In werkelijkheid zijn de kaartjes nog mooier dan op de fotos.



Mein Fotoapparat wollte einfach keine schönen Fotos machen, das Licht war nicht gut genug dafür :-(
Mijn camera wilde geen mooie fotos maken, het licht was niet goed genoeg ervoor :-(


Darum habe ich die Fotos von Barbara's Blog genommen... (Barbara, ich hoffe das ist ok für dich)
Daarom heb ik de fotos van Barbara's blog genomen (Barbara, ik hoop dit is ok voor je)




Und diese Deko war auch noch in dem Paket :-)
En deze deko was ook nog in dit pakket :-)









Barbara hat von mir diesen Kalender bekommen und zwei Täschchen folgen noch.
Liebe Barbara, vielen Dank für diesen tollen Kreativtausch.

Gruß Bianca


Barbara heeft van mij deze kalender gekregen en twee tasjes gaan nog volgen.
Beste Barbara, hartelijk bedankt voor deze mooie creatiefruil.

Groetjes Bianca

4 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das war ja ein super Tausch, wenn ich an 3 d denke denke ich an total was anderes, diese 3 d kannte ich noch nicht, total süss der kleiner Beer, und die andere Karten sind auch toll schön.

Merk ik nu pas dat ik in deutsch schrijf, hihi, fijne zondag Bianca.

Iezie hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dit is wel een leuke ruil geweest. Prachtige kaarten heeft Barbara gemaakt. Heel mooi.
Groetjes en een fijne zondag
Ini

Barbara hat gesagt…

Liebe Bianca, bei Dir ist mir das doch total OKAY;o)))!
Meine Karten optimal abzulichten ist wirklich nicht so einfach...
Mein lieber GöGa hat extra ein Fotozelt und die optimale Beleuchtung dazu angeschafft....

DANKESCHÖN! Liebe Bianca, Du hast richtig fein alles gepostet und ich bin baff, dass man die "Teelichtlaterne" auch fein und dekorativ als Übertopf nutzen kann, superschöne Idee!

Sei gaaanz herzlich gegrüßt, Barbara die sich auch schon riesig auf die Täschchen freut;o))

Ute hat gesagt…

Die Karten sehen ja spannend aus. Erinnert mich an diese Schuhkartons, wo man vorne reingucken kann und dann in 3D z.B. eine Unterwasserlandschaft sehen kann. Ist ein ähnliches Prinzip. Da hat der Tausch sich ja gelohnt. Liebe Grüße.