Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtscandy - Kerstcandy

Hallöchen,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme aus den Weihnachtsbasteleien nicht mehr heraus. Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich gerne ein Weihnachtscandy verlosen.
Was müsst Ihr dafür tun????
Ganz einfach!

Jeder der ein Weihnachtsgedicht (kann auch selbstgedichtet sein) als Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil.

Ich bin schon gespannt, was euch da so einfällt :-)

Verlosung ist am 25.12.2011

Das Candy ist eine Überraschung!!!

Gruß
Bianca



Hoi,
ik weet niet hoe het bij jullie is, maar ik ben alltijd aan de kerstknutsel.
Omdat kerst voor de deur staat wil ik graag een kerstcandy verloten.
Wat moeten jullie ervoor doen????
Heel makkelijk!

Iedereen die een kerstgedicht als komentaar achterlaat (kan ook zelfs verzonnen zijn) neemt aan de verloting deel.

Ik ben al benieuwt wat jullie allemaal verzinnen :-)

Verloting is op 25.12.2011.

Het candy is een verrassing!!!

Groetjes
Bianca



4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Bianca, was es mit diesen "Candy" aufsich hat...weiß ich ehrlich gesagt nicht???????????
Aber Deine kreative und hübsche Gestaltung finde ich toll!
Leider bin ich keine Poetin, dafür aber samml'e ich gerne Gedichte;-):

"Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin – bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit" (Rainer Maria Rilke)

Einen recht gemütlichen und besinnlichen 2.Adventssonntagabend! Herzlichst Barbara

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hallihallo,

da bin ich ja gleich die erste, die in den Lostopf hüpft....

Also, ich hab ein Gedicht, was zwar selbst gedichtet ist, aber nicht von mir, sondern von meiner lieben Freundin Sanne:

*Nun ist sie da - die Weihnachtszeit,
verbreitet viel Gemütlichkeit,
hält Überraschungen bereit,
für dich, für mich, für jeden.
Man bastelt hier und werkelt da,
backt Plätzchen, so wie jedes Jahr,
die Kinderaugen strahlen: JA!
Was kann es Schön'res geben!*

Liebe Grüße
Petra

Janine hat gesagt…

Kerst staat voor de deur,
in huis ruik je de wafel geur.
Gezellig, alle lampjes branden,
kerst versiering aan de wanden.
Bianca maakt prachtige kaarten zoals je ziet,wie ze krijgt dat zegt ze niet. ☺ Ik wens jou veel knutselplezier, lieve groeten van Janine want die was net hier.

Jolette hat gesagt…

Ik ben niet goed in kerstgedichtjes Bianca, maar het is een leuk idee van je!