Samstag, 19. Februar 2011

Fotoalbum für Thalia

Dieses Fotoalbum habe ich für meine Tauschpartnerin Thalia aus dem Tauschforum Tausch(t)raum gemacht. Ich hoffe, es gefällt ihr.
Dit fotoalbum heb ik voor mijn vrouwelijke ruilpartner Thalia van het ruilforum Tausch(t)raum gemakt. Ik hoop zij zal het mooi vinden.
















7 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Bianca,
DAS wird ihr auf jeden Fall gefallen!!! Ich finde es nur noch klasse und unheimlich toll, dass wirklichjede Seite anders gestaltet ist. Hut ab, da hast Du ganz schön fleißig gestaltet.
Ein schönes Rest-WE und alles alles Liebe von der
Babsie

bastelfee hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist toll geworden das Fotoalbum!!

ob das mit Urlaub klappt zur Creativa weiß ich noch nicht(da haben schon 2 Leute Urlaub)also werde ich das spontan entscheiden müssen, aber am Wochenende will ich nicht unbedingt dahin, mal sehen!
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochende
LG Petra

Pelantura hat gesagt…

Haces unas cosas peciosas, Bianca!!
Seguro que le gusta muchísimo.
Besos, Anabel.

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow, Bianca, wat een werk! Wat ontzettend lief dat je dat gemaakt hebt en inderdaad, elke blz weer anders! Super hoor! Ah, de Creativa komende maand. Ik sla dit jaar toch even over want er komt in april ook weer de Art Specially en in maart zijn ook weer de leuke knotsgekkekaartendagen. Ik ben in ieder geval benieuwd wat voor leuks je allemaal weet te scoren op de Creativa! Fijne week toegewenst, groetjes, Bianca:)

Janine hat gesagt…

Hallo Bianca, da hasst du dir aber eine grosse Arbeit gemacht und sieht super aussssssss, da wird sich die Mama aber bestimmt freuen. Ich bekam gestern ein Umschlag von dir mit der Post, der bleibt aber zu und liegt jetzt bei den anderen bis Freitag, hahaaha, danke dir aber schon im voraus. glg Janine

* Üla * hat gesagt…

Hoi Bianca,
Ik denk, dat je Thalia heel blij hebt gemaakt met deze album.
groetjes Ula

Jolette hat gesagt…

Wow dit heb je mooi gemaakt!!!