Samstag, 12. Juni 2010

Button-Fieber, ACHTUNG ansteckend.... - Button-koorts, LET OP aanstekelijk...

Nachdem ich die tollen Buttons bei Kristina und Babsie auf dem Blog gesehen habe, habe ich es dann auch mal ausprobiert. Ich kann nur sagen: Es mach süchtig ;-)

Nadat ik de heel mooi buttons bij Kristina en Babsie op de blog heb gezien, heb ik het ook eens geprobeert. Ik kan alleen zeggen: Het werkt verslavend ;-)




Diese Buttons können bei Tauschticket getauscht werden.
Deze buttons kunnen jullie bij Tauschticket ruilen.

5 Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die sind ja klasse!!

* Üla * hat gesagt…

Wat lief en leuk zijn je buttons gemaakt Bianca.

* Üla * hat gesagt…

Wat zijn jouw buttons vrolijk en leuk gemaakt Bianca.
Wat ben jij toch handig zeg!
groetjes Ula

Kristina hat gesagt…

Ja die sind ja echt klasse, die Pailletten als Schuppen, einfach nur genial.
Ich bin begeistert und gespannt auf weitere Buttons von dir.
LG KRistina

... Babsie hat gesagt…

Ohhh....wie schön die geworden sind!!! Traumhaft. Und der Fisch mit seinen Pailettenschuppen- suuuuper Idee. Ich bin total hin & weg!!!!
Einen schönen Sonntag und viele herzliche Grüße
Babsie