Mittwoch, 17. Februar 2010

Eierwärmer - eierwarmers

Ich habe vorhin in Petra's "vondir.de Shop Bastelfee" gestöbert, dabei sind mir die Eierwärmer aufgefallen. Ich hatte sie schon beinahe vergessen, aber vor ein paar Jahren, habe ich auch Eierwärmer für Ostern gehäkelt :-)

Ik was even in Petra's "vondir.de Shop Bastelfee" rondkijken, erbij zijn me de eierwarmers opgevallen. Ik was zij al bijna vergeten, maar enkele jaren geleden, heb ik ook eierwarmers voor Pasen gehaakt :-)

Die Füße von Huhn und Hase habe ich auf die Eierbecher gemalt.
De voeten van kip en haas heb ik op de eierdopjes geschilderd.








3 Kommentare:

M@rtine hat gesagt…

Oh wat een leuke eierwarmers heb je gemaakt. Ziet er vast heel erg gezellig uit bij het paasontbijt.

groetjes Martine

Conny hat gesagt…

Hihi, die sind ja drollig! Da kann Ostern ja kommen :o)

Lieben Gruß
Conny

bastelfee hat gesagt…

Hallo Bianca, sehr süß deine Eierwärmer(ich danke dir für die Nennung meines Shop).
Ich freue mich auch, dass dir meine Häkeltaschen gefallen.
Toll, das du dir auch die Ruhrtopcard geholt hast, das lohnt sich bestimmt, wir haben unsere heute angefangen, wir waren in Oberhausen im Sealife und in der Modellbauwelt. Ich muß gestehen, ich weis gar nicht, wie weit du von hier weg wohnst *schäm*.
LG Petra