Samstag, 23. Januar 2010

Bestelgeschäft in Venlo - knutselwinkel in Venlo

Heute war ich mit Delia in Venlo und habe dort ein Bastelgeschäft entdeckt....
die hatten dort soooooooooo viele Stempel - ich werde mit Sicherheit noch öfter dort hinfahren :-) Diese Stempel habe ich diesmal gekauft:

Vandaag ben ik met Delia in Venlo geweest en heb er een knutselwinkel ontdekt...
die hebben er zooooooo veel stempels gehad - ik zal zeker nog vaker erheenrijden :-) Deze stempel heb ik dit keer gekocht:


Jeder, der für mindestens 7,50 € Produkte von Marianne Design gekauft hat, hat noch eine Überraschungstüte gratis dazubekommen. Das war in meiner Tüte:
Iedereen, die voor minstens 7,50 € producten van Marianne Design gekocht heef, heeft nog een gratis goody bag erbij gekregen. Dit was in mijn goody bag:







1 Kommentare:

M@rtine hat gesagt…

Leuke spullen heb je gekocht!!
Ik wens je er veel plezier mee.

Liefs Martine