Sonntag, 26. Juli 2009

Leb dein Leben...







Musste mich bei der ganzen Perlenfädelei mal wieder an einem T-Shirt austoben :-)
"Leb dein Leben" ist übrigens ein Lied von Peter Maffay. Aber den kennt ihr ja sicher alle - der eine mehr, der andere weniger ;-)

Hier der komplette Songtext von "Leb dein Leben":

Ich lauf dir davon und du rennst mir nach; doch du schaffst es nie, mich einzuholen; du verschwendest mich, vertreibst mich gern; ich werde dir geschenkt und dir gestohlen. - Du kämpfst um mich, und du kämpfst mit mir; doch warum willst du mich bekriegen; lass es lieber sein und mach mich zum Freund; denn am Ende werd ich dich besiegen. - Denn ich bin die Zeit, mein Reich ist weit und jeder kennt mich; wenn du mich verstehst, bin ich unendlich. - Halt alles an; für einen Moment der unendlich sein kann; genug gehetzt, die Zeit ist jetzt; leb dein Leben; Halt alles an; in diesem Moment fängt dein Leben neu an; was du schätzt, das ist jetzt, leb dein Leben - Für mich sind die Menschen alle gleich; gut und böse will ich nicht entscheiden; was sie von mir denken, ist mir egal; denn sie gehen und ich werde bleiben. - Ich bin wie ein Fluss, der fließen muss, das ist mein Leben; fließt du mit mir - oder dagegen. - Halt alles an... - Und dann; kommt irgendwann der Tag; der Tag an dem ich frag; wofür? Hast du; geliebt hast du gelebt; was bleibt, wenn du jetzt gehst; von dir. - Halt alles an; für einen Moment der unendlich sein kann; genug gehetzt, die Zeit ist jetzt; leb dein Leben; Halt alles an; in diesem Moment fängt dein Leben neu an; was du schätzt, das ist jetzt, leb dein Leben, leb dein Leben, leb dein Leben. - JETZT

Also, laßt es euch gut gehen, nehmt eine Auszeit und LEBT EUER LEBEN.

Liebe Grüße
Bianca

0 Kommentare: