Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtskarten - Kerstkaartjes

Diese schönen Weihnachtskarten habe ich zu Weihnachten erhalten :-)
Deze mooie kerstkaartjes heb ik voor kerst gekregen :-)


von Erika & Udo und Janine
van Erika & Udo en Janine



von Dagmar und Delia
van Dagmar en Delia


und von Bianca
en van Bianca

Herzlichen Dank dafür :-)
Hartelijk bedankt ervoor :-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für hübsche Geschenke hast Du erhalten allesamt sind sie sehr edel und schön!!!!!!!!!!!!!
Gerade eben habe ich mir alle Deine supischönen Karten angeschaut auf Deinem tollen Blog und habe den sehr hübschen Kalender für mich entdeckt, den, oder ähnliches, wenn es möglich ist, gerne mit Dir tauschen würde.
So suche Dir bitte auch die Karten für diesen Tausch aus, die ich in meinen Blogs habe, okay!?!