Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tasche für Ute... - Tasje voor Ute




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind sehr schöne Farben, da wird sich "Ute" bestimmt sehr drüber freuen.
Danke auch für deinen Kommentar, der Ausblick von Balkon ist wirklich oft sehr schön.
LG Petra

Bianca Kalksma hat gesagt…

Mooi gemaakt weer!! En heel leuk de sleutelhanger erbij!

Jeany hat gesagt…

heel erg leuk, die sleutelhanger vind ik ook erg leuk, handige dame ben je :))GLG, janine

Ute hat gesagt…

Hey! Ich dachte doch gerade schon erstaunt, dass die Tasche aussieht wie mein Geburtstagsgeschenk;-) Danke nochmal!! :-) Ich bin verblüfft, weil das hier auf dem Blog immer so aussieht, als sei das eine Sache von ein paar Stunden und dann ist so eine Tasche fertig. Ich würde wahrscheinlich ewig dafür brauchen;-)

Petra Tillmann hat gesagt…

Heb je die zelf gemaakt? Prachtig gedaan hoor!