Samstag, 26. Juni 2010

Da war doch noch was... - Er was toch nog iets...

Wie bin ich auf diese Farbkombination gekommen??? Kann ich gaaaaaaaaaaar nicht verstehen.... ;-)
Hoe ben ik op deze kleurcombinatie gekomen??? Kan ik helemaal niet begrijpen.... ;-)


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Tasche ist dir toll gelungen. Die Farbkombi na ja wir sind ja zur Zeit alle im Weltmeisterschaftsfieber warum nicht du auch.
Aber auf die Idee muß man erst mal kommen.
LG Hanne

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie du auf diese Farben kommst verstehe ich auch nicht!! ;o)hihihi

Ich freue mich, dass dir mein Shop gefällt, danke.

einen schönen Abend
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
da ist sie ja die Tasche, klasse.
LG Kristina

Jeany hat gesagt…

hallo, noch ein holländerin in NRW? erg leuke tas die je gemaakt hebt, groetjes van Janine van Jeanys Brunnen

... Babsie hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Tasche ist ja wohl nur noch schön.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare bei mir im Blog.
Einen tollen Wochenstart und viele ganz herzliche Grüße
Babsie