Freitag, 29. Januar 2010

Ob Regen oder Sonnenschein, ein Gruß an Dich muss einfach sein - Of regen of zonneschijn, een groet an je moet gewoon zijn


2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für Dein Lob, habe mich sehr gefreut! Das Nähen habe ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht, nachdem ich in einem Teddykurs gelernt habe, wie man selbst Mohair mit der Maschine zusammennähen kann (außer dem Kopf natürlich).
Schön, daß es mit Eurem Urlaubsziel geklappt hat. Cuxhaven selbst kenne ich nicht, obwohl wir schon das eine oder andere Mal in der Nähe waren. Ich bin mal gespannt, was Du dann darüber berichtest :o)
Ich finde Deine Karten übrigens total süß!

Lieben Gruß + schönes Wochenende
Conny

Bianca Kalksma hat gesagt…

Dat is een lief kaartje geworden, mooie tekststempel ook.