Samstag, 12. September 2009

Urlaub mit Papa

Ich habe heute die letzten Seiten von diesem Buch gelesen... :-)
Man kann es nur weiterempfehlen. Meine Mutter hat es im Urlaub gelesen und hat immer wieder das ein oder andere erzählt, daraufhin war ich dann so neugierig, dass ich es mir ausgeliehen habe.

Eigentlich sollte es ein entspannter Urlaub werden: Christine will nach Norderney, um ihrer Freundin Marleen bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird sie von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren Vater mitzunehmen. Schon die Hinreise bringt sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs, denn Heinz (73) hat seine ganz eigene Sicht der Dinge. Kaum auf der Insel angekommen, übernimmt Papa dann auch mit Charme und Sturheit das Zepter auf der Baustelle. Doch es kommt noch schlimmer, als Heinz den Inselreporter Gisbert von Meyer kennenlernt... >>Freuen Sie sich, liebe Leser, auf eine äußerst humorvolle Geschichte, kurzweilig und flott geschrieben.<< (Westfalen-Blatt)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ein tolles Buch :-)