Montag, 14. September 2009

Endlich mal wieder Zeit gehabt...

Nachdem ich letzte Woche mein Badezimmer renovieren musste, habe ich es endlich mal wieder geschafft eine Kette zu häkeln. Diesmal in schwarz, die Farbe ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen.


Auf dem Trödel bin ich übrigens nur alten Krempel losgeworden. Die Leute wissen die Arbeit der selbstgemachten Sachen einfach nicht zu schätzen. Oder, würdet ihr so eine Kette für 5 € verkaufen??? Ich jedenfalls nicht.

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hey, die ist auch wieder schön geworden. Also ich find den Preis ok, allerdings weiß ich auch, dass die meisten Leute nicht wegen Neuem auf den Flohmarkt gehen, weshalb man sowas da schwerer los wird...

Bianca Kalksma hat gesagt…

Ha weer aan het knutselen geweest? Zitten er kraaltjes tussen of is het allemaal wol/draad? Misschien moet je, als je de gelegenheid hebt, tijdens zo'n rommelmarkt een ketting máken zodat de mensen zien hoeveel werk het is. En zo heb je ook iets te doen;)