Donnerstag, 11. Juni 2009

Ein total verregneter Feiertag - ZEIT UM KREATIV ZU SEIN

Der erste Blick heute Morgen aus dem Fenster: Es regnet!!!





Also habe ich beschlossen das Beste aus diesem Tag zu machen und habe den Tag mit lesen begonnen (De eetclub). Ca. zwei Stunden später war dann entspannen in der Badewanne angesagt, mit gaaaaaanz viel Badeschaum...
Muttertagsgeschenk von meinem Sohn - mmmmmmmh riecht richtig lecker nach Apfel




Das Frühstück durfte natürlich auch nicht fehlen, habe dann auch gleich die Geburtstagsgeschenke von meiner Cousine (Brettchen mit Stadtplan von Hamburg) und meiner besten Freundin "Mausi" (Eierbecher) ausprobiert.





Danach musste ich dann noch meine niederländischen Vokabeln üben - ich lerne seit Oktober 2008 Niederländisch. Es begann mit dem "Pons - Powerkurs für Anfänger" und dadurch, dass meine niederländischen Kollegen so nett sind, und ständig mit mir üben (mailen, telefonieren, Bücher und Hörbücher ausleihen) mache ich auch schnell Fortschritte - macht richtig viel Spaß. Aber wie das so ist - wenn man nicht ständig übt, hat man auch ganz schnell wieder alles vergessen, also übe ich jeden Tag ganz fleißig meine NL-Wörter, sehe mir über's Internet die NL-Nachrichten an und gucke DVD's in NL.

Zeit um kreativ zu sein...
heute ist dann dieses T-Shirt entstanden. Der Spruch ist übrigens von Carl Carlton. http://www.carl-carlton.de/







und weil ich gerade so gut in Fahrt war habe ich dann auch noch die "Grillparty" für die Eisenbahn gebastelt.

So, das war's für heute. Morgen ist auch noch ein Tag um kreativ zu sein...